All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Zukunft von Hai Jeremie Blain ist geklärt!

Er kam letzten Sommer aus Villach nach Innsbruck und zeigte tolle Leistungen, das brachte dem Kanadier Jeremie Blain nun einige Perspektiven. Nun ist klar, der 26-jährige wird die Haie verlassen und nach Tschechien wechseln.

Blain absolvierte in seiner Nordamerikakarriere gesamt 215 Spiele in der ECHL und der AHL. 2016 wechselte er in die EBEL und unterschrieb beim VSV. Dort sammelte er in 24 Einsätzen 18 Scorerpunkte und verließ die Adler schnell wieder.

Beim HCI  unterschrieb er letzten Sommer einen Einjahresvertrag und brachte es in 59 Saisonspielen auf neun Treffer und 21 Assists. Doch auch das Gastspiel bei en Haien blieb nicht von langer Dauer.

Nun gaben die Tiroler bekannt dass Blain den HCI verlassen wird und nach Tschechien, genauer gesagt zu Topklub Sparta Prag wechseln wird.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!