All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Zukunft von Linz-Stürmer Hickmott dürfte geklärt sein

Bereits im letzten April gaben die Black Wings Linz die Verpflichtung von VSV-Stürmer Jordan Hickmott bekannt und setzten viel Hoffnung in den damaligen Topscorer der Adler. Neun Monate später sieht die Sache allerding völlig anders aus.

Der 28-jährige flexible Stürmer absolvierte lediglich zehn Einsätze für die Linzer und blieb dabei punktelos. Ausgerechnet im Spiel gegen sein Ex-Team verletzte er sich Mitte Oktober schwer an der Schulte rund musste daraufhin operiert werden.

Von einer Ausfallzeit von drei Monaten ging man damals aus, bislang gab es für ihn noch kein Comeback. Und das dürfte es zumindest im Dress der Stahlstädter auch nicht mehr geben.

Wie EBEL-Insider Bernd Freimüller twitterte, wird Linz Hickmott nicht mehr anmelden, er kann sich somit einen neuen Verein suchen. Zu diesem Zeitpunkt der Saison recht schwierig, zumal in einigen Ligen die Transferfenster bereits geschlossen sind. Dadurch wird es auch keinen ligainternen Transfer geben.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!