EHC Black Wings Linz

EBEL: Etwas Entspannung in Linz: Ein Verletzter kehrt zurück!

Am morgigen Freitag treten die LIWEST Black Wings die Reise zum Auswärtsspiel nach Augsburg an – der dritte Test im Rahmen der Vorbereitung auf die EBEL Saison 2019/20. Die Panther haben zuletzt in Südtirol beim Dolomitencup mit sehr guten Leistungen aufgezeigt und konnten schon im Vorjahr gegen die Linzer gewinnen. Ein echter Gradmessen…

…gegen den die LIWEST Black Wings aber weiterhin nicht auf ihren gesamten Kader zurückgreifen können. Aber es gibt durchaus gute Nachrichten von der Verletztenfront.

Alexander Cijan hat nach seiner Schulterverletzung diese Woche wieder das Training aufgenommen – und auch Mario Altmann steht inzwischen wieder am Eis, um sich mit dem Team auf die Saison vorzubereiten. Für beide käme ein Einsatz in einem Testspiel aber noch zu früh.

Ebenso nicht dabei sein wird Dan DaSilva, der mit leichten Rückenproblemen kämpft und daher am Freitag geschont wird.

Ins Line Up zurückkehren wird hingegen Matt Finn, der gegen Budweis nur Zuschauer war. Der Verteidiger wird nach seinem guten Auftritt in der Slowakei seine zweite Pre-Season Partie absolvieren.

www.blackwings.at, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!