All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

EBEL: Fehervar verlängert mit Sturmstütze!

Fehervar muss mit dem Abgang von Janos Hari und Tero Koskiranta  die Verluste seiner beiden besten Scorer hinnehmen. Doch nun konnte mit Anze Kuralt ein Leistungsträger im Angriff gebunden werden.

Der 27-jährige Slowene debütierte bereits 2010 mit 19 Jahren in der EBEL, als er noch für Jesenice auflief. 2013 absolvierte er drei Spiele für die Graz99ers, ehe er in Frankreich sesshaft wurde. Fehervar holte ihn letzten Sommer zurück und er dankte es mit 35 Punkten aus 37 Spielen.

Nun gaben die Magyaren die Vertragsverlängerung bis Saisonende mit dem Flügelstürmer der bislang 128 EBEL-Einsätze mit 57 Punkten hinter sich hat bekannt.

Photo: GEPA pictures/ Csaba Doemoetoer

To Top
error: Content is protected !!