All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Ganahl schießt KAC mit Last-Minute Treffer zum Sieg

Der EC KAC konnte im Duell mit Orli Znojmo den sechsten Sieg in Serie einfahren. Manuel Ganahl erlöste die Gastgeber mit seinem Treffer, 37 Sekunden vor der Schlusssirene. Für die Südmähren war es der dritte Nuller en Suite.

Der EC-KAC setzt seine Siegesserie fort und macht das halbe Dutzend voll. In der Tabelle rücken die Klagenfurter bis auf zwei Punkte auf Salzburg auf. Durch einen späten Gegentreffer musste der HC Orli Znojmo die dritte Niederlage in Serie hinnehmen. Znojmo ging zu Beginn des Spiels noch in Führung, dann konnte Klagenfurt aber seine Chancen verwerten und das erste Drittel mit einer 2:1 Führung beenden.

Zweimal konnten die Tschechen noch ausgleichen, ehe Manuel Ganahl 37 Sekunden vor Schluss den Siegestreffer erzielte. Die Adler warten damit weiterhin seit dem 2. Dezember 2016 auf ihren ersten Erfolg in Klagenfurt.

Erste Bank Eishockey Liga
EC KAC : Orli Znojmo – 4:3 (2:1|1:1|1:1)

Tore:
0:1 Luciani (5.)
1:1 Haudum (7.)
2:1 Koch (20.)
2:2 Oscadal (29.)
3:2 Bischofberger (35./SH)
3:3 Matus (44.)
4:3 Ganahl (60.)

www.hockey-news.info , www.erstebankliga.at , Bild: fodo.media/Harald Dostal)

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!