All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Graz99ers haben zwei Defender als Sundin-Ersatz an der Angel!

Die Moser Medical Graz99ers konnten sich gestern Abend gegen Zagreb mit 6:2 durchsetzen und damit den 5.Sieg in Serie feiern. Gleichzeitig hieß es aber auch Abschied nehmen von Anton Sundin, denn der Defender wurde von Frölunda zurück beordert.

Anton Sundin wird bereits morgen Donnerstag die Heimreise nach Schweden antreten und Frölunda wieder verstärken. Die Verantwortlichen der 99ers wollten den 19-Jährigen unbedingt halten, doch Frölunda bestand darauf, dass Sundin am 3.1. wieder in Schweden ist. „Wir stehen aber mit Frölunda weiterhin in Kontakt, es besteht zumindest die Möglichkeit, dass Sundin schon bald wieder nach Graz kommt“, so Geschäftsführer Bernd Vollmann.

Die 99ers sprechen aktuell auch mit zwei Verteidigern, denn bis Freitag will man sich noch unbedingt verstärken. Beide Defender befinden sich aber jeweils in einem aufrechten Vertragsverhältnis, dementsprechend ziehen sich auch noch die Verhandlungen. Sollte eine Einigung bis Freitag nicht gelingen, wird wohl Kevin Moderer gegen den KAC in der Abwehr aushelfen.

www.99ers.at, Credit: 99ers/Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!