All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Graz99ers verpflichten US-Stürmer aus der AHL

Die Graz99ers haben am Transfermarkt zugeschlagen und den Amerikaner Ty Loney verpflichtet.

Mit Ty Loney holen die Graz99ers einen Amerikaner, der die Sturmreihen weiter verstärken soll. Der 26-jährige aus Pennsylvania spielte in der abgelaufenen Saison unter anderem für Syracuse Crunch und die Bakersfield Condors in der AHL. Während seiner Zeit an der University of Denver konnte Loney in der Saison 2013/14 NCAA Champion werden. Ty Loney wird in Graz mit der #27 aufs Eis auflaufen.

Ty Loney: „Ich freue mich darauf in Graz ein neues Kapitel anzufangen. Ich habe viel Gutes über den Trainer, den Club und die Fans gehört. Graz scheint eine unglaublich schöne Stadt zum Leben und Eishockey spielen zu sein. Ich bin überzeugt davon, dass der Club eine schlagfertige Truppe aufstellen wird, die tolles Hockey spielen kann. Meine Familie und ich freuen uns auf die neue Umgebung und Teil der 99ers zu sein.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!