All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

EBEL: Innsbruck angelt nach Stürmer aus der AlpsHL!

Die Haie Innsbruck sind auf der Suche nach einheimischer Verstärkung scheinbar in Bruneck fündig geworden. Felix Brunner soll in seine Heimat wechseln.

Der 23-jährige aus St. Johann in Tirol spielte im Sterzinger Nachwuchs, ehe er über die Okanagan Academy zu Kitzbühel in die AlspHL wechselte. Nach der Saison 2016/17 wechselte er ligaintern zurück nach Sterzing und ging letzten Sommer weiter zum HC Pustertal, mit dem er gerade das Playoff-Finale bestreitet.

Nächste Saison soll der 23-jährige linke Flügel aber im Dress der Haie in der EBEL auflaufen, das berichtet die „Kronen Zeitung“. Der linke Flügelstürmer absolvierte in der AlspHL bislang 127 Spiele, sammelte dabei 21 Punkte.

Pic: Optic Rapid

To Top
error: Content is protected !!