All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Oberschenkelbruch! – Saisonende für 99ers-Stürmer!

Die Moser Medical Graz99ers müssen die restliche Saison auf Dwight King verzichten. Der Stürmer verletzt sich im Spiel gegen Znojmo schwer und musste sofort operiert werden.

Es war im zweiten Drittel als King mit einem Gegenspieler zusammen prallte und anschließend gegen die Bande krachte. Der Stürmer hatte sichtlich große Schmerzen, wurde minutenlang am Eis behandelt, umgehend ins Krankenhaus gebracht und direkt operiert. King zog sich einen Oberschenkelbruch zu und wird in dieser Saison nicht mehr auf das Eis zurückkehren.

“In erster Linie wünschen wir Dwight King alles Gute. Er ist in bester medizinischer Betreuung”, so Geschäftsführer Bernd Vollmann. Den Grazern bleibt das Verletzungspech also leider treu.

Ob man nun die letzte Transferkarte zieht oder nicht, wird morgen entschieden. “Wir werden das Ganze nun einmal sacken lassen, die Verletzung war doch ein Schock. Entscheidungen und Gespräche wird es erst morgen geben.”

www.99ers.at, Bild: 99ers/Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!