All for Joomla All for Webmasters
HC Bozen

EBEL-Playoffs: Heimspiele des HC Bozen unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

Der HCB Südtirol Alperia muss ab sofort seine Heimspiele in der Erste Bank Eishockey Liga unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Diese Auflage wurde dem Klub Seitens der italienischen Regierung erteilt.

Somit wird bereits Spiel Nummer drei der „Best-of-Seven“-Viertelfinalserie gegen den HC Orli Znojmo am Sonntag, den 8. März 2020, vor leeren Rängen ausgetragen werden. Die Beginnzeit für Sonntag wurde auf 20.00 Uhr geändert.

Aufgrund der behördlichen Auflagen der italienischen Regierung betreffend das Coronavirus, müssen Sportveranstaltungen in Italien ab sofort unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Daher ist auch der HCB Südtirol Alperia gezwungen, diese Maßnahme, bis zur Aufhebung der nationalen Verordnung, zu befolgen.

Für die Fans der „Füchse“ wird es in Zusammenarbeit mit Video33 eine Live-Übertragung und auch einen kostenpflichtigen Online-Stream geben.

www.erstebankliga.at, Credit: HCB/Vanna Antonello

To Top
error: Content is protected !!