All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL/Pre-Season: Graz99ers kassieren 5:9 Pleite gegen Nitra

Die Moser Medical Graz99ers verlieren ein trefferreiches Spiel um Platz 3 bei der Energie Steiermark Trophy gegen den HK Nitra 5:9.

Die Moser Medical Graz99ers verloren am Samstag das Spiel um Platz 3 der Energie Steiermark Trophy gegen den HK Nitra mit 5:9. In einem flotten ersten Drittel zeigten sich die 99ers in Überzahl treffsicher und legten durch Hamilton (13.) bzw. Setzinger (20.) zwei Mal vor. Auch Abschnitt 2 begann perfekt für die Hausherren:  Bereits nach wenigen Augenblicken erhöhte Colton Yellow Horn auf 3:1. Doch je länger das Spiel dauerte, umso mehr übernahmen die Slowaken das Kommando und drehten das Match mit vier Treffern innerhalb von nur sechs Minuten – 3:5.

Die 99ers meldeten sich aber kurz vor der Pause, durch Andre Lakos zurück. Doch es wurde nichts mit dem dritten Platz für die 99ers. Bereits in Minute 43 musste Goalie Thomas Höneckl ein weiteres Mal den Puck aus den Maschen holen – 4:6. Die Slowaken waren nicht mehr zu bremsen. Am Ende verloren die Steirer ein echtes Torfestival um Platz 3 gegen den HK Nitra 5:9. Lakos traf noch zum zwischenzeitlichen 4:7.

Energie Steiermark Trophy, Spiel um Platz 3:
Sa, 08.09.2018: Moser Medical Graz99ers – HK Nitra (SVK) 5:9 (2:1,2:4,1:4),
Tore G99: Hamilton (13./pp), Setzinger (20./pp), Yellow Horn (21.), Lakos (40., 56.)

www.erstebankliga.at, (fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!