All for Joomla All for Webmasters
Augsburger Panther

EBEL: Zagreb verpflichtet zwei US-Stürmer aus der DEL!

KHL Medvescak Zagreb verpflichtete die beiden US-Power-Forwards Greg Mauldin und Jordan Samuels-Thomas. Beide stürmten zuletzt in der DEL.

Wenige Tage vor dem ersten Eistraining hat KHL Medveščak Zagreb seinem Kader mit den beiden US-Amerikanern Greg Mauldin und Jordan Samuels-Thomas nochmals jede Menge Offensiv-Power hinzugefügt! Die beiden Power-Forwards stürmten zuletzt in der DEL.

Mauldin, der als schneller Stürmer und harter Arbeiter gilt, wechselt vom ERC Ingolstadt nach Kroatien. Für die Deutschen scorte der 36-Jährige vergangene Saison in 56 Einsätzen 25 Punkte. Mauldin bringt auch viel Erfahrung mit nach Zagreb, er spielte u.a. erfolgreich in der American Hockey League (274 Punkte in 486 Partien), der Schweizer NLA (154 Punkte in 231 Spielen), ja sogar in der NHL (10 Punkte in 36 Partien).

Jordan Samuels-Thomas bestritt in der vergangenen Saison im Dress von BK Mladá Boleslav (CZE/1) bzw. der Augsburger Panther (DEL) seine ersten Spiele auf europäischem Eis. Für die Deutschen erzielte der 28-Jährige in sechs Partien vier Punkte (3T/1A). Zuvor stürmte der US-Amerikaner 3,5 Jahre zum Großteil in der AHL und verbuchte dabei in 218 Spielen 58 Punkte.

www.erstebankliga.at

To Top
error: Content is protected !!