All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Znojmo holt 260-fachen EBEL-Stürmer in die Liga zurück

Er absolvierte bislang in sechs Saisonen 260 EBEL-Einsätze und sammelte dabei 148 Scorerpunkte. Nach drei Jahren kehrt Martin Podesva nun nach Znaim zurück.

Aus Vsetin kommt Martin Podesva, wechselte 2011 erstmals nach Znaim, welches damals noch in Tschechiens zweiter Liga spielte. Dort blieb er bis zur Saison 2015/16, bevor er sich für 20 Spiele in der tschechischen Extraliga bei Zlin versuchte. Doch noch während der Saison kehrte er für 32 weiter Einsätze nach Znaim und damit in die EBEL zurück.

2017 ging es dann in die zweite Liga seiner Heimat zu Heimatverein Vsetin. Ende 2018 zog er dann weiter in die Slowakei und war dort seither für Zilina und Detva aktiv.

Nun kehrt Martin Podesva zurück nach Znaim und wird, sofern die Adler auch weiterhin der Liga erhalten bleiben, damit sein Ligacomeback feiern.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!