International

Ehemaliger EBEL-/ICEHL-Stürmer hat einen neuen Arbeitgeber!

In seiner Zeit in der EBEL bzw. ICEHL wusste er stets zu überzeugen, in den letzten Jahren sammelte er jede Menge Jerseys ein – nun wechselt Samson Mahbod zu einem neuen Club.

Seit seinem Aufschlagen in Europa, in der Saison 2012/13, wo er ein Spiel für den polnischen Club HC GKS Katowice bestritt, lief Mahbod für eine Vielzahl an Clubs auf. Insgesamt kommt der gebürtige Kanadier auf elf europäische Arbeitgeber – darunter auch zwei in der Erste Bank Eishockey Liga und der win2day ICE Hockey League.

2017/18 lief er für Medvescak Zagreb auf und konnte dort 37 Punkte in 37 Spielen einsammeln. Im Vorjahr folgte seine Rückkehr in die heimische Liga und kam auf sieben Punkte in sechs Partien für Asiago. Nun geht es für Mahbod zum HC Slovan Bratislava, wo der 34-jährige Stürmer einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnete.

hockey-news.info , Bild: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!