All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 Teams

Ehemaliger VSV-Defender Kevin Schmidt unterschreibt neuen Vertrag!

Drei Jahre spielte er in der heimischen Liga, nun hat er seine Zukunft geklärt: Die Rede ist Defender Kevin Schmidt.

Der 35-jährige kam 2016 aus der DEL zu den Dornbirn Bulldogs und erzielte in 54 Spielen sieben Treffer, bereitete weitere 34 vor.

Damit ging es für ihn wieder zurück nach Deutschland, er unterschrieb bei den Iserlohn Roosters und blieb dort zwei Saisonen.

2019 kam dann der VSV auf den Plan den Kanadier zu verpflichten. Zwei Spielzeiten absolvierte er für die Adler, kam in 101 Einsätzen auf 17 Tore und 46 Vorlagen.

Im Sommer endete sein Engagement an der Drau und er kehrte neuerlich nach Deutschland zurück, diesmal aber in die DEL2.

Bei den Teufeln aus Bad Nauheim fand er seine neue Heimat, und verlängerte nun nach sieben Treffern und 20 Assists seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um eine weitere Spielzeit.

www.sport-bilder.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!