International

Ex-Hai Deven Sideroff ist wieder am Markt!

Deven Sideroff, der vor vor drei Jahren für den HC TIWAG Innsbruck – Die Haie stürmte, sucht nach einem neuen Arbeitgeber. In den letzten drei Jahren lief der Kanadier für drei unterschiedliche Clubs auf.

2020 wechselte der heute 26-Jährige nach Innsbruck und startete somit sein Europa-Abenteuer. Für die Haie erzielte er 15 Tore und war mit 38 Punkten der fünftbeste Scorer der Tiroler. Doch nach einem Jahr gingen beide Seiten getrennte Wege, Sideroff wechselte zum schwedischen Zweitligisten Kristianstads IK, wo er erneut 15 Tore erzielen konnte.

Aber auch in Schweden wurde der Flügelstürmer nicht „alt“, im Sommer 2022 zog es ihn zum HKM Zvolen, wo er zusammen mit den Ex-ICEHL-Cracks Michael Huntebrinker, Shane Hanna und Joel Messner auflief. Bemerkenswert: auch im Dress der Slowaken erzielte er exakt 15 Tore – somit kam er bei allein Europa-Stationen auf die selbe Anzahl an Volltreffern.

Nach einem Jahr in der Slowakei ist aber schon wieder Schluss, Sideroff ist wieder am Markt und sucht nach einem neuen Arbeitgeber.

hockey-news.info

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!