All for Joomla All for Webmasters
NHL

Exporte: Grünes Licht – Rossi darf mit dem Training beginnen

Lange litt Marco Rossi an den Folgeerscheinungen einer Covid-19-Erkrankung, nun bekam der Vorarlberger grünes Licht, um wieder voll ins Training einzusteigen.

Mitte November steckte sich der 19-jährige Center mit dem Corona-Virus an, nahm später aber noch an den U20-Weltmeisterschaften in Kanada teil. Rossi verpasste durch die später auftretenden Folgeerscheinungen das Training Camp und später auch die gesamte Saison der Minnesota Wild.

Der Feldkircher verbrachte die letzten Wochen und Monate zuhause und konnte nur sehr wenig trainieren. Nun bekam der 9th Overall Pick aus den NHL Entry Draft 2020 grünes Licht, um wieder voll in den Trainingsbetrieb einzusteigen.

www.hockey-news.info , https://twitter.com/scottcwheeler, Bild: Ottawa 67’s/Facebook

To Top
error: Content is protected !!