In einem sehr knappen Spiel gegen die Coachella Valley Firebirds, setzte es für die Iowa Wild eine 2:3 Niederlage nach Verlängerung. Marco Rossi konnte auch in diesem Spiel punkten und verlängerte seine Scoring-Streak auf vier Spiele.
Im ersten Drittel standen die Torhüter im Vordergrund, sowohl Zach McIntyre im Tor der Wild als auch sein Gegenüber Joey Daccord spielten fehlerlos und ließen keine Tore zu. Dies sollte sich aber im zweiten Abschnitt ändern. Die Firebirds agierten im Powerplay äußerst effizient und erzielten durch Poturalski und Petman zwei Treffer.
In der 35. Minute schrieben auch die Wild erstmals an, Petan erzielte den Anschlusstreffer. Acht Minuten vor Ende der Partie gelang Iowa auch noch der Ausgleich, Beckman traf zum 2:2. Der Assist dabei kam von Marco Rossi.Das Spiel ging in die Overtime und hier hatte Coachella das bessere Ende für sich. Kartye erzielte in der 63. Minute den Game-Winner und sicherte somit den Zusatzpunkt.
Marco Rossi beendete die Partie mit einem Assist und zwei Strafminuten, sowie einer +1. In den vergangenen vier Spielen erzielte Rossi drei Tore und steuerte vier Vorlagen bei. Insgesamt spielte Rossi bisher 22 AHL-Partien in denen er 23 Punkte erzielen konnte.
www.hockey-news.info, Bild: https://www.facebook.com/IAWild/
