All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Rossi trumpft bei Ottawa-Kantersieg auf

In der vergangenen Nacht fuhren die Ottawea 67s einen 11:6 Kantersieg bei Kingston Frontenacs ein. Marco Rossi glänzte dabei mit nicht weniger als sechs Scorerpunkten.

Beeindruckend – elf der 40 Torschüsse der 67s wurden verwandelt, insgesamt fünf Treffer fielen im Mittelabschnitt. Eröffnet wurde der Torreigen aber durch die Gastgeber, als Dawson Baker nach zehn Minuten auf 1:0 stellte. Es sollten fünf Treffer der 67s folgen, davon zwei von Rossi, der auch im Powerplay erfolgreich war. Der Vorarlberger komplettierte zur Halbzeit seinen Hattrick und steuerte zum eindrucksvollen 11:6 auch drei Vorlagen bei.

Austen Keating, der drei Tore und vier Assists verbuchen konnte, und Rossi, kamen zusammen auf unglaubliche 13 Scorerpunkte. Rossi, der auch 13 von 19 Faceoffs für sich entscheiden konnte, hält nach 19 Partien bei bereits 44 Punkten. Seine 31 Assists bedeuten sogar Ligabestwert!

www.hockey-news.info , Bild: Ottawa 67’s/Facebook

To Top
error: Content is protected !!