All for Joomla All for Webmasters
Europa

Exporte: Wo liegt die Zukunft von ÖEHV-Stürmer Dominic Zwerger?

Ambri möchte den Kontrakt mit Dominic Zwerger verlängern. Der 25-jährige Österreicher mit Schweizer Lizenz spielt seit seiner Rückkehr aus der Western Hockey League im Jahr 2017 bei den Biancoblù.

Sein Vertrag mit mit den Leventinern läuft Ende der Saison 2020/21 aus. Laut dem Medienblatt „Blick“ möchte Ambrì den Vorarlberger gerne im Kader behalten, doch hat er auch Offerten von anderen Clubs erhalten und liebäugelt weiter mit der NHL.

Zwerger erzielte in dieser Saison aus 25 Spielen drei Tore und zwölf Assists für die Nordtessiner. Eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft ist noch nicht gefallen.

Photo: GEPA pictures/ Michael Meindl

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!