ICEHL

ICEH-Video: Strittiges Game-Winning Goal für Laibach ist großes Diskussionsthema!

Fünf Minuten lang diskutierten die Schiedsrichter die spielentscheidende Szene beim gestrigen Sieg gegen Laibach, der ein siebtes Spiel mit sich bringt. Hier gibt’s die Szene im Video:

Alle in Allem waren die Slowenen gestern gegen den VSV in Spiel 6 die bessere Mannschaft, ist der Heimsieg nicht unverdient. Doch die Szene die zum Sieg führte ist sehr strittig.

Ein Wristshot von Crnovic wurde von Tomazevic unhaltbar abgefälscht, der VSV reklamierte hohen Stock. Das Schiedsrichter-Team prüfte die Szene minutenlang und entschied dann auf Tor.

„Klar sind wir enttäuscht, aber das müssen wir abhaken. Vollste Konzentration gilt nun dem Dienstag, da müssen wir den Sack zumachen“, so Kevin Moderer.

Hier die entscheidende Szene im Video:

Bild: Grega Valancic, HKO/Sportida

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!