All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Ali Wukovits schießt Salzburg zum ersten Heimsieg

Zwei Heimpleiten kassierten die Salzburger Bullen zum Saisonstart, beim dritten mal klappte es nun. Auch dank Ali Wukovits, der gestern so richtig in Salzburg ankam.

Ein 0:3 gegen Bozen und ein 5:6 gegen Dornbirn waren die ersten beiden Heimspielergebnisse der noch jungen Saison. Gestern gegen Bratislava feierte man in der Mozartstadt einen klaren 5:2 Heimerfolg und den damit zweiten Saisonsieg.

Ali Wukovits, der nach seinem Wechsel aus Wien in den ersten drei Einsätzen lediglich einen Assist anschreiben konnte, explodierte gestern förmlich.

Der 25-jährige assistierte zum 1:0 durch Peter Schneider und zum 2:0 von Ty Loney und machte die Treffer zum 4:1 und 5:2 selbst.

Er beendete die Partie mit einer +2 und 5 Torschüssen. Damit dürfte der Wiener nun endgültig in Salzburg angekommen sein…

Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

To Top
error: Content is protected !!