All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Am Freitag eröffnet die neue Sportsbar in der Villacher Stadthalle!

Das Geheimnis ist gelüftet: Das ehemalige Lokal in der Stadthalle wird „Draft – Adler Sportsbar” heißen.

Eröffnung ist am kommenden Freitag, also rechtzeitig vor Saisonbeginn. Eine große Feier ist coronabedingt natürlich nicht möglich. VSV-Wirt Florian Wascher von „Wascher’s Bar” wird die neue Bar für den EC VSV führen, sie wurde in den vergangenen Wochen durch die „Baukreis Antonitsch GmbH” völlig neu adaptiert und soll nach amerikanischem Stil auch Burger oder Hot Dogs anbieten.

„Ziel ist eine zeitgemäße Gastronomie für unsere Fans. Die Bar soll aber auch Treffpunkt für jedermann sein, soll dem Gebiet hier um Völkendorf und St. Martin zum Beisammensein dienen”, freut sich VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj, der sich gemeinsam mit Warscher und VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab auf die neue VSV-Bar freut! Also, ab kommenden Freitag ist die neue „Draft-Adler Sportsbar“ geöffnet!

www.ecvsv.at, Von Mefusbren69 – wikimedia.org/

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!