Graz99ers

ICEHL: Andrew Yogan über Innsbruck: „Ich liebe diese Stadt, es ist wie eine zweite Heimat für mich!“

Zwei Saisonen stürmte Andrew Yogan äußerst erfolgreich für den HC Innsbruck. In 112 Spiele für die Haie kam er auf 124 Scorerpunkt. Gestern reiste er im Trikot der Graz99ers wieder zurück nach Innsbruck und fand liebevolle Worte für Innsbruck.

Gleich im ersten Drittel erzielte Yogan das 1:0 für die Graz99ers gegen den HCI. Danach übernahmen aber die Haie die Kontrolle und gewannen am Ende verdient mit 5:2. Für Andrew Yogan war es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, die er nach wie vor im Herzen trägt.

„Ich liebe diese Stadt, es ist wie eine zweite Heimat für mich. Alle behandelten mich hier sehr gut und ich fühle mich richtig wohl. Ich werde definitiv wieder hier her zurückkehren.“ Zum Spiel selbst meinte Yogan, dass sie durchaus eine gute Partie gemacht haben, Innsbruck aber einfach besser war und verdient gewonnen hat.

Zusätzlich sprach Yogan auch die Verletzten und kranken Spieler an, die ihnen momentan wirklich abgehen und das Spiel dadurch noch schwerer machen. Gleichzeitig zeigt er sich aber auch optimistisch: „Wir haben ein gutes Team und wenn alle wieder fit sind, wollen wir am Ende des Grunddurchganges unter den Top-6 stehen.“

www.hockey-news.info, Bild: fodo.media/Harald Dostal

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!