All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Asiago holt OHL-Bomber nach Italien!

Das neueste Mitglied der win2day ICE Hockey League hat den nächsten Transfer getätigt. Vom schwedischen SHL-Club Skelleftea AIK wechselt Adam Mascherin nach Asiago.

Der 24-jährige Stürmer debütierte im Vorjahr in Europa – davor spielte er drei Jahre für die Texas Stars und erzielte dabei 89 Punkte in 142 AHL-Spielen.

Der Kanadier, der sowohl 2016, als auch 2018 gedraftet wurde, verbrachte seine Junior-Jahre bei den Kitchener Rangers und war dort ein echter Goalgetter. 122 Tore in 259 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. In seinen vier Jahren für die Rangers, die unter anderem auch Colorado Captain Gabriel Landeskog rausbrachten, sammelte er 296 Punkte.

Für den schwedischen Erstligisten kam er 15 Mal zum Einsatz und erzielte dabei sieben Tore. Nun unterzeichnete der Scorer einen Vertrag für die kommenden drei Jahre!

hockey-news.info , Bild: Serena Fantini

bet365
To Top
error: Content is protected !!