ICEHL

ICEHL: Asiago verlängert mit Stürmer-Trio!

Michele Marchetti, Michele Stevan und Marek Vankus werden auch in der win2day ICE Hockey League für Mirgross Supermercati Asiago Hockey auflaufen.

Von dem Trio hat bislang einzig der 27-jährige Marchetti Erfahrungen in der multinationalen Liga sammeln können (112 Spiele). 2018 kürte er sich mit dem HCB Südtirol Alperia sogar zum Champion.

Michele Marchetti hat einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet und wird bis 2024 bei den „Giallorossi“ bleiben. In Asiago hat er bereits drei Spielzeiten absolviert. Für den 29-jährigen Michele Stevan wird es bereits die 14. Saison in der ersten Mannschaft von Asiago sein. Marek Vankus ist mit 23 Jahren der jüngste der drei Spieler, die mit einem neuen Vertrag ausgestattet wurden. Der Slowake ist seit 2015 bei den Italienern aktiv. Zuerst spielte der Center im Nachwuchs von Asiago, ehe er 2019 den Sprung zu den Profis schaffte.

ice.hockey , Bild: Vito De Romeo

To Top
error: Content is protected !!