ICEHL

ICEHL: Auch das Sky-Livespiel am Freitag steht fest!

Wie bereits berichtet wird Puls24 am vierten Playoff-Spieltag erneut das Kärntner Derby live im Free-TV zeigen. Auch das Sky-Livespiel am Freitag steht fest.

Am kommenden Freitag geht das ICEHL-Playoff-Viertelfinale in ihre vierte Runde. Während es für die Vienna Capitals dank einer 3:0 Serienführung über Fehervar schon das letzte Spiel sein könnte, haben die anderen Teams noch mindestens ein weiteres Spiel am Sonntag vor sich.

Live zu sehen gibt es für die Fans wie berichtet im Free-TV die vierte Partie zwischen dem VSV und dem KAC. Spielbeginn ist am 19:30 Uhr. Doch auch auf Sky läuft ein Live-Spiel.

Wie bereits zuletzt wird der Bezahl-Sender neuerlich das West-Duell zwischen den Dornbirn Bulldogs und dem EC Red Bull Salzburg übertragen. Spielbeginn ist am 19:15 Uhr. Die Bulldogs könne sich mit einem Sieg Matchpucks sichern.

Pic: GEPA pictures / Philipp Brem

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!