Graz99ers

ICEHL: Bitter: Graz99ers müssen wochenlang auf ihren Kapitän verzichten!

Die Moser Medical Graz99ers müssen in den kommenden Wochen erneut auf Daniel Oberkofler verzichten. Der Stürmer leidet unter einer Oberkörperverletzung.

Daniel Oberkofler klebt das Verletzungspech weiterhin am Schuh. Bereits letzte Saison fiel der Stürmer der 99ers fast die komplette Saison aus, heuer zog sich der Stürmer in der Pre-Season einen Fingerbruch zu.

Nun gibt es eine weitere Zwangspause für den Stürmer. Oberkofler hat sich im Training eine Oberkörperverletzung zugezogen, die leider länger dauert als ursprünglich angenommen. So wird die Nummer 74 knapp 3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der Kapitän arbeitet nun intensiv an seinem Comeback, damit er die Mannschaft der Graz99ers bald wieder unterstützen kann.

www.99ers.at, Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!