All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Bjorkstrand kommt nicht nach Villach zurück – wird’s nun ein Ex-99ers-Stürmer?

Weiter auf der Suche nach Ersatz für den wochenlang außer Gefecht stehenden Rick Schofield ist der VSV: Wunschstürmer Patrick Bjorkstrand hat abgesagt, nun soll ein ehemaliger Graz99ers-Stürmer im Fokus stehen.

Patrick Bjorkstrand hätte man gerne zurück an die Drau geholt, doch wie die „Kronen Zeitung“ heute berichtet, scheiterte dieses Vorhaben.

Nun braucht es eine Alternative und diese soll ein ehemaliger Graz99ers-Stürmer sein. Travis Oleksuk könnte laut der Tageszeitung bald in Villach landen.

Der 32-jährige Kanadier wurde vom HC Bozen 2016 in die heimische Liga geholt, bestritt für die Foxes und danach für die Graz99ers 183 Ligaspiele und kam dabei auf 160 Scorerpunkte.

Der Center ist derzeit bei den Sheffield Steelers engagiert, offizielle Stellungnahme ob der Wechsel stattfindet gibt es noch keine.

Photo: Werner Krainbucher

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!