All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Black Wings holen den fünften Saisonerfolg

Die Steinbach Black Wings 1992 jubelten beim EC GRAND Immo VSV über den fünften Sieg der Saison. Brian Lebler zeigte mit einem Hattrick auf.

Die Steinbach Black Wings 1992 feiern nach drei Niederlagen in Serie wieder einen Erfolg. Zu Gast bei EC GRAND Immo VSV setzten sich die Linzer mit 4:1 durch. Damit gelang ihnen die Revanche für die Niederlage Anfang Oktober. Marco Pewal, der Interims-Coach der Villacher, mussten in seinem Debüt als Headcoach in der bet-at-home ICE Hockey League prompt eine Niederlage hinnehmen.

Nach der jüngsten, aufsteigenden Form der Adler konnte vor allem Brian Lebler der Linzer nicht gestoppt werden. Der Routinier schnürte bereits im ersten Drittel einen Doppelpack. Mit einem Emptynetter machte er seinen zweiten Hattrick der Saison perfekt. In der Tabelle konnte die Black Wings 1992 den Rückstand auf die zehntplatzierten Bratislava Capitals auf fünf Punkte verkürzen.

ICE Hockey League
EC GRAND Immo VSV : Steinbach Black Wings 1992 – 1:4 (0:3|1:0|0:1)

Tore:
0:1 Lebler (1.)
0:2 Lebler (4.)
0:3 Piche (13./PP)
1:3 Mangene (37.)
14 Lebler (58./EN)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: Krammer/VSV

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!