EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings verlängern mit erstem Legionär!

Die Steinbach Black Wings 1992 konnten sich mit dem Stürmer aus Übersee Will Pelletier auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Der blitzschnelle Stürmer Will Pelletier, welcher in der letzten Saison verpflichtet wurde, wird noch eine weitere Saison in Linz verbringen.

„Es hat mir sehr gut gefallen in Linz und ich bin sehr gespannt wie laut es in der Linzer Eishalle, mit allen Zusehern, werden kann. Die Organisation hat sich sehr bemüht mich zu halten und ich freue mich sehr darauf wieder in Linz aufs Eis zu gehen.“ so Will Pelletier.

Mit 38 Punkten war der 27-jährige Kanadier drittbester Scorer bei den Black Wings und ist sowohl am als auch abseits des Eises ein wahres Energiebündel.

Manager Gregor Baumgartner: „Mit Will konnten wir einen Spieler verlängern, der mit seinem Spiel viel Geschwindigkeit und Einsatzbereitschaft in die Mannschaft bringt. Er wird den Linzer Fans noch viel Freude bereiten.“

www.blackwings.at, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!