All for Joomla All for Webmasters
HC Bozen

ICEHL: Bozen hofft heute gegen den KAC auf die Rückkehr des Topscorers!

Nach einem Wochenende „on the road“ ohne Punkte kehrt der HCB Südtirol Alperia wieder in die Eiswelle zurück und dabei gibt es nur eine Devise: Am heutigen Dienstag steht das Big Match um den ersten Tabellenrang gegen den EC KAC auf dem Programm. Das Spiel wird um 19,45 Uhr angepfiffen und Live auf Video33 übertragen.

Es ist die vierte direkte Saisonbegegnung zwischen Bozen und Klagenfurt: Der einzige Sieg der Foxes datiert vom 12. Jänner, während die restlichen Spiele von den Kärntnern, beide in der Verlängerung (2:3 in der Eiswelle und 1:0 in der Stadthalle), gewonnen wurden.

Coach Greg Ireland kann voraussichtlich wieder auf Brett Findlay zurückgreifen, eine endgültige Entscheidung wird aber erst nach dem Training von morgen Vormittag fallen.

Findlay ist mit 13 Toren und 21 Assists Topscorer der Foxes, musste aber zuletzt den Roadtrip in Fehervar & Graz auslassen.

Out ist immer noch der langzeitverletzte Ivan Tauferer, der wahrscheinlich gegen Mitte Februar wieder fit sein wird.

www.hcb.net, Pic: Werner Krainbucher, Puckfans.at

To Top
error: Content is protected !!