All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Marco Rossi: „Ich komme stärker denn je zurück!“

Gestern berichteten wir darüber dass Marco Rossi erst in sechs Wochen zurück nach Minnesota fliegen wird und ein NHL-Debüt in dieser Saison sehr unwahrscheinlich ist. Nun meldet sich der Youngster selbst zu Wort.

Kein Training, nur Regeneration von den Nachwirkungen seiner COVID-Erkrankung: So sieht der Alltag von Marco Rossi derzeit aus.

Das Toptalent ist zum Nichtstun verurteilt und wird wenn er heuer nicht mehr in einem Spiel aufläuft, eine Matchpause von 18 Monaten haben.

Doch der Blick geht nach vorne, Rossi meldete sich nun via Twitter und erklärte dass er schockiert und enttäuscht gewesen sei, aber nun gesund wird um starker denn je zurückzukehren.

Wir wünschen dafür alles Gute!

Pic: Ottawa 67’s/Facebook

To Top
error: Content is protected !!