All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Jamie Frasers Ausfallgrund ist nun bekannt!

Heute spielt der VSV gegen die Vienna Capitals und will mit einem Sieg noch die Chance auf Rang 9 wahren. Doch das wird nicht einfach.

Wie wir bereits gestern berichteten müssen die Villacher Adler auf sieben Cracks verzichten, dazu wird Freddy Allard bald nach Nordamerika zurückkehren.

Auf Patrick Bjorkstrand, Christof Wappis​,​ Philipp Kreuzer​, ​Daniel Wachter​, Benjamin Lanzinger sowie Jordan Caron muss Coach Rob Daum verzichten.

Der neueste Name auf der Ausfallliste: Jamie Fraser. Nun wurde bekannt worum es sich bei der ominösen „Unterkörperverletzung“ handelt.

Fraser hat Probleme mit dem Knie, wie die „Kronen Zeitung“ heute berichtet. Wie lange er ausfallen wird ist jedoch noch unklar.

www.fodo.media

To Top
error: Content is protected !!