All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Bulldogs feiern Heimerfolg über Black Wings

Die Dornbirn Bulldogs fügten den Black Wings aus Linz die dritte Niederlage in Folge zu. Die Vorarlberger konnten sich gegen die Gäste aus der Stahlstadt mit 5:3 durchsetzen.

Die Dornbirn Bulldogs gewinnen auch das zweite Aufeinandertreffen innerhalb von einer Woche mit den Steinbach Black Wings 1992 souverän. Mit einem 5:3 Sieg starteten die Bulldogs ihre Heimspielserie. In der laufenden Saison war dies der erste Erfolg im Ländle. Vier weitere aufeinanderfolgende Spiele stehen im Dornbirner Messestadion auf dem Programm. Die Linzer konnten in den letzten neun Spielen lediglich zwei Punkte erobern. Die Bulldogs setzten sich schließlich mit 5:3 durch. Bei den Gastgebern trafen fünf verschiedene Cracks. Liga-Topscorer Dragan Umicevic baute seine Führung in der Scoringliste weiter aus.

ICE Hockey League
Dornbirn Bulldogs : Steinbach Black Wings 1992 – 5:3 (3:1|1:0|1:2)

Tore:
1:0 Woger (5.)
2:0 Romig (7.)
3:0 Brosseau (13.)
3:1 Tikkinen (19.)
4:1 Rapuzzi (27.)
5:1 Antonitsch (52.)
5:2 Pelletier (52.)
5:3 Umicevic (59./PP)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: CDM/Blende47

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!