HC Pustertal Wölfe

ICEHL-Defender wechselt nach Dänemark!

Es war ein kurzer Auftritt in der heimischen Liga. Morten Jensen wurde gestern beim HC Pustertal vor die Tür gesetzt, heute unterschrieb er in Dänemark.

15 Tore erzielte er und 44 weitere bereitete er letzte Saison für Rungsted in der dänischen Liga vor. Groß waren die Hoffnungen des HC Pustertal dass er einen ähnlichen Offensivoutput auch in der heimischen Liga liefern wird.

Dieser blieb aus und die Südtiroler zogen gestern die Notbremse, lösten den Vertrag mit dem 25-jährigen Defender Morten Jensen.

Heute wurde der dänische Teamspieler bereits bei seinem neuen, alten Team vorgestellt. Rungsted holte den verlorenen Sohn zurück in die dänische Liga und hofft dass er an seine Performance aus dem Vorjahr anschließen wird können.

Bild: Foppa Iwan – HC Pustertal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!

error: Content is protected !!