All for Joomla All for Webmasters
DEL

ICEHL/DEL: Die Grizzlys Wolfsburg ködern einen Villach-Defender!

Der VSV holte ihn letzten Sommer aus den Staaten in die heimische Liga. Nun aber könnte Matt Mangenes Weg schon weiter in die DEL führen.

Direkt aus der AHL verpflichteten die Villacher Adler im letzte Sommer Matt Mangene. Für den 32-jährigen Defender war es die erste Europa-Saison aber sicher nicht die letzte.

In 54 Saisoneinsätzen erzielte er sieben Treffer, bereitete 22 weitere vor und beendete die Spielzeit mit 62 Strafminuten und einer -16.

Nach nur einer Saison dürfte seine Zeit in Villach zu Ende sein, er soll aber bereits eine Alternative haben. Wie deutsche Medien berichten, sollen die Wolfsburg Grizzlys die Angel nach Mangene ausgeworfen haben.

Der deutsche Vizemeister, der jüngst VSV-Legende Mike Stewart als Coach präsentierte verpflichtete erst vor wenigen Tagen mit Chris DeSousa einen weiteren ehemaligen ICEHL-Spieler.

www.fodo.at/dostal

To Top
error: Content is protected !!