All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Dem KAC drohen nun zwei Ausfälle!

Der KAC besiegte gestern auswärts Laibach und feierte damit einen versöhnlichen Jahresabschluss. Doch für das neue Jahre drohen Ausfälle!

Thomas Koch, Thomas Sticha und Nick Petersen fehlten dem KAC gestern in Laibach. Beim Jahresauftakt am Sonntag gegen Linz drohen weitere Ausfälle.

In Minute 45, das Spiel war beim Stand von 4:0 für die Rotjacken bereits entschieden, führ Laibach-Crack Anze Ropret einen rüden Check gegen den Kopf von Johannes Bischofberger.

Dieser musste das Eis verlassen und konnte die Partie nicht beenden. Der Stürmer, dessen Einsatz vor dem Spie ungewiss war, droht nun auszufallen.

Ebenso fehlen wir den Rotjacken demnächst wohl Steven Strong. Der Defender rächte sich an Ropret und wurde dafür mit einer 5+Spieldauerstrafe unter die Dusche geschickt. Ihm droht nun eine Sperre.

KAC-Manager Pilloni zeigte sich nach der Partie nicht ganz zufrieden und meinte dass er viel Positives sah, es aber noch besser ginge.

Bild: Grega Valancic, HKO/Sportida

bet365
To Top
error: Content is protected !!