HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Der HC Innsbruck hat seine Nummer 1 für die kommende Saison fixiert!

Der HC TIWAG Innsbruck baut auch nächste Saison auf die Dienste von Goalie Tom McCollum. Die Tiroler und der US-Amerikaner einigten sich darauf, den Vertrag zu verlängern.

Der HC TIWAG Innsbruck hat eine weitere wichtige Position im Kader für die Saison 21/22 besetzt. Tormann Tom McCollum wird in Innsbruck bleiben, seinen Vertrag bei den Haien verlängern

HC TIWAG Innsbruck Obmann Günther Hanschitz: „Tom hat vor Allem gegen Ende der Saison seine Klasse gezeigt. Wir freuen uns, dass er weiter in Innsbruck bleibt.“

Damit steht das Torhütergespann der Haie für die bet-at-home ICE Hockey League 21/22. Neben Tom McCollum wird wie bereits bekannt auch Rene Swette weiter Teil der Haie-Organisation bleiben.

HC TIWAG Innsbruck Headcoach Mitch O’Keefe:
„Ich bin riesig froh, dass Tom weiter ein Hai bleibt. Nach der anfangs schwierigen Saison für ihn brennt er darauf zu zeigen, wie gut er wirklich ist. Und ich bin sicher, dass er das auch tun wird. Tom kennt die Liga jetzt, und ist bereit, das Team nächstes Jahr mit zu führen. Er ist ein großartiger Charakter, am Eis und in der Kabine.“

www.hcinnsbruck.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!