All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Der KAC sucht noch einen Legionär!

23 Mann umfasst der Kader des EC KAC für die kommende Saison bereits und er wird wohl noch erweitert. Die Rotjacken sind nach wie vor auf der Suche nach Verstärkung!

Gestern präsentierten die Klagenfurter mit Lucas Lessio einen absoluten Wunschstürmer, der nach Jesper Jensen Aabo der zweite Neue ist und der zweite Zugang von den Krefeld Pinguinen.

Mit Lessio verpflichtete man eine hart arbeitenden Flügelstürmer, der über einen ausgeprägten Torinstinkt verfügt“, so Manager Pilloni gegenüber der „Kleine Zeitung“.

Doch mit seiner Verpflichtung ist das Einkaufsprogramm der Rotjacken wohl noch nicht abgeschlossen. Wie die Tageszeitung berichtet, ist man noch auf der Suche nach einem robusten Crack, der aber auch spielerisch was drauf hat, ähnlich wie es Mike Siklenka mal war.

Andererseits will man sich aber auch ansehen wie weit die jungen Cracks im Team sind, womit eine Verpflichtung wohl nicht nur von einer erfolgreichen Suche nach Verstärkung abhängt.

www.fodo.at

To Top
error: Content is protected !!