All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Der KAC sucht noch Offensiv-Imports!

Offiziell bestätigt haben ihn die Rotjacken noch nicht, doch es ist kein Geheimnis mehr dass Jesper Jensen Aabo beim KAC aufschlagen wird. Nun sucht man noch Verstärkung für die Offense.

Der 30-jährige Däne steht schon seit einiger Zeit am Radar der Klagenfurter, aktuell ist die Bestätigung des Zugangs noch ausständig.

Große Stücke hält sein Landsmann und künftiger Teamkollege Sebastian Dahm von Aabo: „Aabo ist ein absoluter Leader und ein ehrgeiziger Spieler. Er ist einer von jenen Typen, die nach vorne marschieren und den Weg vorgeben. Er passt gut in unsere Mannschaft, davon bin ich überzeugt“, so der Goalie gegenüber der „Kleine Zeitung“.

Beim KAC laufen derweil die Personalplanungen weiter an. Mit Aabo, Dahm, Petersen, Fraser, Postma und Ticar steht man bei sechs Legionären, aktuell sucht man noch Legionäre für die Offense. Ob man noch einen oder zwei Offensiv-Imports verpflichtet, wird derzeit noch intern diskutiert.

www.fodo.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!