All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Der Meisterkader dürfte dem KAC Großteils erhalten bleiben!

Nach der Saison ist vor der Saison: Der KAC bastelt selbstverständlich schon wieder eifrig am Kader für die neue Saison. Klar ist: Es soll sich personelle beim so erfolgreichen und zusammengeschweißten Team wenig verändern.

Wie Manager Oliver Pilloni gegenüber der „Kleinen Zeitung“ preisgibt, steht bereits ein Großteil des Kaders auch für die kommende Saison unter Vertrag. Maximal Ergänzungen möchte man vornehmen.

In der Defense hofft man auf eine Vertragsverlängerung von Paul Postma, der von der Organisation der Rotjacken angetan sein soll. Auch David Fischer, der heuer die gesamte Saison verletzungsbedingt passen musste, soll in Klagenfurt gehalten werden. Gut möglich dass deshalb der von anderen Teams umworbene Blaz Gregorc Abschied nimmt.

Dass Goalie Sebastian Dahm noch länger in Klagenfurt bleiben möchte und wird, ist bereits bekannt. In der Offensive soll man sich mit Nick Petersen und Rok Ticar bereits einig sein. Und Manuel Ganahl soll seinen neuen Vertrag bereits unterschrieben haben.

In den nächsten Tagen und Wochen darf man gespannt auf die ersten Vollzugsmeldungen des KAC hoffen.

Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

To Top
error: Content is protected !!