EC VSV

ICEHL: Der VSV angelt nach einem verlorenen Sohn!

Kehrt ein junger Villacher in seine Heimatstadt zurück? Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll der VSV eine Rückholaktion von Julian Pusnik am Plan haben.

Der 21-jährige debütierte 2016 mit nur 16 Jahren für die Villacher Adler in der EBEL und wechselte 2017 nach Schweden, wo er für Mora zwei Saisonen im Nachwuchs spielte.

2019 kehrte er dann nach Österreich zurück und heuerte in Linz an. Zwei Saisonen absolvierte er nun in der Stahlstadt und kam in 59 Einsätzen auf vier Treffer und zwei Assists.

Der Sohn des ehemaligen Teamspielers Andreas Pusnik und Enkel von KAC-Legende Sepp Puschnig könnte nun, vier Jahre nach seinem Abgang, nach Villach zurückkehren.

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!