EC VSV

ICEHL: Kevin Moderer ist beim VSV noch in der Warteschleife!

Der Wechsel von Kevin Moderer von den Graz99ers zum EC VSV wird immer konkreter. Er selbst spricht nun offen über das Interesse, gibt aber auch an, dass es noch keine Entscheidung gäbe.

Kevin Moderer wechselte von seinem Heimatverein in Graz 2015 nach Linz wo er drei Spielzeiten absolvierte. 2018 holten die Steirer ihn dann zurück in seine Heimat.

Nun dürfte er jedoch ein neues Abenteuer wagen, denn das Interesse des VSV ist konkret, wie Moderer selbst auch gegenüber der „Kleinen Zeitung“ angibt.

Ein Wechsel könnte bald fix sein, Moderer wartet noch auf Infos von seinem Agenten. Für ihn müsse das Gesamtpaket stimmen und er möchte längerfristig planen.

Etwas das man scheinbar in Graz mit ihm nicht vor hat. Denn auch die 99ers sollen ihm ein Angebot unterbreitet haben, Moderer scheint es dennoch in die Ferne zu ziehen…

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!