All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV tauscht bereits seine Nummer 1!

Es war eine marode Vorstellung die der VSV zum Auftakt in Salzburg ablieferte und Neo-Goalie Tyler Beskorowany war auch nicht gerade in Topverfassung. Nun bekommt Backup Schmidt seine Chance.

Coach Dan Ceman kennt seinen Goalie bestens, nahm er ihn doch von seinem letzten Arbeitgeber Banska Bystrica mit, wo Beskorowany eine tadellose Spielzeit hinlegte.

Doch in Villach erwischte er einen Kaltstart. Bereits nach 12 Minuten musste er zum dritten mal hinter sich greifen. In Minute 29 fasst er die Gegentreffer 4 und 5 aus, was genug war. Dan Ceman erlöste de 30-jährigen, der entnervt vom Eis ging.

Für ihn kam Alexander Schmidt, der im weiteren Verlauf 12 von 13 Schüsse auf seinen Kasten parierte und nun im heutigen Spiel gegen Innsbruck im Kasten beginnen wird.

Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet soll Beskorowany körperlich nicht fit und angeschlagen sein. Gut möglich dass nun Ali Schmidt für einen längeren Zeitraum die Nummer 1 sein wird. Dafür müsste er heute an seine Leistung aus den 31 Minuten gegen Salzburg anschließen.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!