All for Joomla All for Webmasters
EHC Steinbach Black Wings 1992

ICEHL: Die Black Wings Linz bangen um ihr Abwehrbollwerk!

Der Trainereffekt hat bei den Black Wings Linz gewirkt, als die Stahlstädter gestern die Vienna Capitals mit 2:1 besiegten. Doch nun bangt man in Linz um einen Eckpfeiler der Defense.

Mit dem 2:1 in Wien holten die Linzer den sechsten Saisonsieg, den vierten in der Fremde und den bereits zweiten über die Vienna Capitals.

Neo-Defender Oskars Bartulis erzielte in der 28.Minute in Überzahl den Gamewinner, schied jedoch kurz nach Beginn des Schlussabschnittes verletzt aus.

Nun zittern die Oberösterreicher um ihren Abwehrturm, der mit einer Handverletzung das Eis verließ und zumindest am Montag gegen Fehervar fehlen könnte.

Bartulis, der Anfang Dezember verpflichtet wurde, absolvierte bislang sieben Spiele für die Black Wings, erzielte gestern seinen ersten Treffer im Dress der Linzer und hat bislang zwei weitere vorbereitet.

Pic: spusu Vienna Capitals

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!