All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Die Bratislava Capitals klären ihre Zukunft!

Nach den dramatischen Ereignissen rund um die beiden Todesfälle bei den Bratislava Capitals (wir berichteten) gibt und gab es in der slowakischen Hauptstadt zuletzt wichtigeres als sich mit der Zukunft auseinanderzusetzen. Nun aber wird man sich zusammensetzen um eine Entscheidung zu treffen.

Zuletzt äußerten sich schon die Liga-Funktionäre Christian Feichtinger und Karl Safron dass man einerseits hoffe dass die Bratislava Capitals der Liga erhalten bleiben, andererseits meinte man auch dass alles möglich sei.

Einig ist man sich, dass man den Slowaken zur Seite stehen möchte und sie unterstützen wird.

Die Vereinsführung wird heute zusammenkommen um  darüber zu beraten wie es weitergeht. Bis Wochenmitte soll eine Entscheidung fallen und die Liga informiert werden.

Pic: Bratislava Capitals

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!