All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Die Graz99ers bestätigen ihren neuen Torjäger!

Die Moser Medical Graz99ers geben eine weiteren Neuzugang bekannt. Mit Viktor Granholm wechselt ein aktueller Nationalspieler in die Steiermark. Hockey-News berichtete bereits vor knapp drei Wochen exklusiv über den Wechsel, der dementsprechend bereits länger feststand.

Die Graz99ers verstärken sich in der kommenden Saison mit dem 25-jähirgen Norweger Viktor Granholm. Der 180cm große und 85kg schwere Angreifer spielte bisher durchgehend in Norwegen und zeigte letztes Jahr seine bisher stärkste Saison. Granholm scorte 33 Tore und 21 Assists bei Ask Frisker und beendete die Saison mit einer +14.

In der Champions Hockey League trug sich Granholm zusätzlich in die Punkteliste ein, verbuchte zwei Tore und zwei Assists. Im Nationalteam von Norwegen kam er ebenfalls vier Spiele zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

Mit diesen Werten war Viktor Granholm der beste Scorer in Norwegen und in diese Rolle soll der Angreifer auch in Graz schlüpfen. Die 99ers sind mit dem Angreifer bereits länger in Kontakt und Granholm möchte in Graz den nächsten Schritt seiner Karriere setzen.

Bild: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

bet365
To Top
error: Content is protected !!