Graz99ers

ICEHL: Die Graz99ers kündigen weitere Transfers an!

Bei den Graz99ers zeigt die Entwicklung nach oben. Dass dies auch ein Verdienst von Headcoach Pennerborn ist, weiß Präsident Pildner-Steinburg. Aber auch die letzten Transfers waren Glücksgriffe und es werden weitere folgen…

Niklas Olausson und Andrew Yogan für James Livingston und Petr Kolouch war ein klares Upgrade für die Offensive der Graz99ers, welche zuletzt Red Bull Salzburg und die Vienna Capitals schlugen, aber dem HC Innsbruck klar unterlagen.

Gegen die Black Wings Linz und die Pioneers Vorarlberg wollen die Steirer aber wieder angeschrieben und mit dabei werden auch wieder einige junge Steirer-Cracks sein. Denn im Gegensatz zu seinen Vorgängern scheut sich Coach Johan Pennerborn nicht davor, den Nachwuchs aufs Eis zu schicken.

Das gefällt auch Präsident Pildner-Steinburg, der außerdem gegenüber der „Kronen Zeitung“ meint, dass die Verpflichtungen von Yogan und Olausson nicht die letzten Tauschvorgänge waren. Man will also neuerlich am Transfermarkt zuschlagen. Ein Kandidat dafür ist Mike Zalewski, der in zehn Einsätzen bislang erst einen Treffer und eine Assist markierte und zumindest bei den Fans nicht mehr viel Kredit hat…

Bild: Kuess/www.qspictures.net

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!