All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Die Graz99ers verlängern mit einem Nationalteamspieler!

Eine Saison absolvierte er bislang für die Graz99ers, doch es wird mindestens eine weitere hinzukommen: Michael Kernberger wird in Graz bleiben.

Der 25-jährige Defender durchlief den gesamten KAC-Nachwuchs, debütierte 2016 in der EBEL und absolvierte insgesamt sechs Saisonen in der ersten Mannschaft der Rotjacken.

Im letzten Sommer folgte die Luftveränderung, der Teamspieler wechselte nach Graz. Dort kam er in 49 Saisoneinsätzen auf einen Treffer und neun Assists, sowie 18 Strafminuten.

Wie Hockey-News in Erfahrung bringen konnte, wird Kernberger auch in der kommenden Saison bei den Graz99ers spielen. Beide Parteien sind sich einig, eine Bestätigung der Steirer ist noch ausständig.

bet365
To Top
error: Content is protected !!